Dienstag, 19. Juli 2011

guten abend :)
heute war ich kurz mit meiner mama einkaufen, so ein paar sachen für morgen. weil ich nach neuwerk laufe/fahre. mal gucken wie es so wird :p fotos kommen bestimmt ;)
und dann war ich heute noch draußen, bilder machen :)
hihi, und dann habe ich noch (mit) bei crazy factory bestellt, ui freu mich schon wenn die sachen kommen! :)
und gleich muss ich erst mal wieder mit den hund raus und warscheinlich gehe ich noch ne runde joggen^^


bis dann,
julia :-**













7 Kommentare:

Anne hat gesagt…

was hast du dir bei cf bestellt?
ich liebe dich, süße maus! :**

Anonym hat gesagt…

Interessant,deine Brille wurde in China hergestellt. :D

Anonym hat gesagt…

Interessant,deine Brille wurde in China hergestellt. :D

julia hat gesagt…

ohrringe :) *-*
ich liebe dich auch maus :*

jaa :D h&m halt^^

Anonym hat gesagt…

ja ..
aber du übertreibts und gibts mit allen deinen Sachen etwas an,wenn ich mir so deine bilder angucke ;)

julia hat gesagt…

ne eig. nicht ;)

Anonym hat gesagt…

was hat der olle denn fürn auftrag? ich find deinen blog cool. :)