Dienstag, 16. August 2011

hellooooooo
tut mir leid das ich so lange nicht mehr geschrieben habe, komme einfach nicht dazu.
meine cousine aus russland ist jetzt da :) und irgendwie schafe ich es nie was zu posten^^
heute habe ich auch erst mal erfahren das ich erst freitag statt donnerstag zur schule muss :) nette sache.
morgen geht es dann erst mal nach bremerhaven und samstag nach hamburg wuuhu.

nagut poste noch ein paar bilder,
schönen abend+gute nacht euch noch.
julia :*








3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha, du bist häßlich und dein style ist mal mega scheiße. tut mir leid, aber du hast es nicht drauf.

dominik hat gesagt…

als ich die bilder gesehen habe wollte ich das gleiche sagen nur halt das gegenteil :D wunderhübsch <3

julia hat gesagt…

muss dir auch nicht gefallen "anonym", deine meinung geht mir am arsch vorbei ;)


danke :**