Mittwoch, 4. April 2012

tu doch nicht so du magst es doch auch LEIDER GEIL



ich liebe dich

8 Kommentare:

Laura Marie hat gesagt…

Das T-Shirt gefällt mir! :)
Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? .. Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. ;)

Liebe Grüße, ♥
laurinchen-luftballon.blogspot.com

Laura Marie hat gesagt…

Gefällt mir, du müsstest nun eine Leserin mehr haben! ♥

Laura Marie hat gesagt…

Steht auf der letzten Seite bestimmt, weil ich kein Bild habe.. :/

Laura Marie hat gesagt…

Klar, klingt gut! :):*
Schreib mir dann einfach nocheinmal!


Saskia hat gesagt…

Auch wenn ich das Lied leider gar nicht mag, gefällt mir das Shirt sehr :)
tolle Fotos!Saskia♥

julia hat gesagt…

dankeschön :)♥

Carolyn hat gesagt…

ich weiß nicht mal was leider geil eigentlich bedeutet ich zurückgebliebene hinterwäldlerin :D

aber schönen blog hast du!

vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

liebst,
Carolyn

http://carolyn-mary.blogspot.de/

Johanna hat gesagt…

Das sind echt tolle Bilder! ♥

Liebe Grüße ;*

Schaust du mal vorbei? :P